Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Hilfestellung für Interview über den "Rundfunkbeitrag"  (Gelesen 3037 mal)

  • Beiträge: 7
Heute wurde es veröffentlicht  :)
Bekam keine Nachricht mehr darüber und war selbst überrascht  :laugh:

Interview
Zwangsabonnement GEZ - Ein Verweigerer und seine Erfahrungen
[Video ~25 min, veröffentlicht 18.05.2021]
https://www.kla.tv/18774
Zitat
Die GEZ-Gebührenerhebung, ein viel diskutiertes Thema in der deutschen Bevölkerung. Allein 500 Klagen beim Verfassungsgericht und ca. 4,6 Mio Mahnverfahren (Zahlen aus älterer Erhebung) wegen verweigerter Gebührenzahlung bezeugen, dass der Widerstand gegen dieses Zwangssystem wächst. Ein GEZ-Verweigerer gibt interessante Einblicke in seinen Kampf.

Auch zu finden jetzt hier: https://odysee.com/Zwangsabonnement-GEZ-Verweigerer-Interview-Erfahrungen:78f34f67e422c36848725127a9b1b08b6bf4d907
oder hier: https://www.bitchute.com/video/l4eGoeOri2P9/

Finde es ist insgesamt echt gut geworden  :) Hätte ich morgens nicht leeren Kopf gehabt (wie oben erwähnt) hätte ich noch genaue zahlen und Details gewusst und gesagt... Den Schluss hab ich extra Georg Thiel gewidmet  ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 19. Mai 2021, 02:39 von Bürger«

 
Nach oben