Nach unten Skip to main content

Autor Thema: GEZ Stammtische zu telegram...  (Gelesen 461 mal)

m
  • Beiträge: 4
GEZ Stammtische zu telegram...
Autor: 08. Juni 2021, 16:53
Hallo Leute.

ich nehme mal sehr stark an, der ein oder andere hat auch telegram.
Da immer öfter angefragt wird, wie wäre es, die Stammtische auch zu telegram zu bringen?
https://t.me/GEZ_Stami_Muc

also zumindest, um Termindurchsagen machen zu können. Die wenigsten werden auf die boykott-seite in den Kalender gehen. Über telegram ließe sich aber ein Termin recht gut mitteilen und dann auch teilen... 

Nur so als Idee.


Edit "Bürger": Danke für diese Idee, derer es ähnliche wohl auch schon mal gab und immer wieder mal gibt.
Hier ausnahmsweise Groß-/Kleinschreibung angepasst. Im Forum gilt gem. Forum-Regeln generell die übliche Groß-/Kleinschreibung. Dies hat auch mit schneller Les- und Erfassbarkeit zu tun. Danke für die zukünftige Berücksichtigung, denn eine nochmalige Anpassung wird aus Kapazitätsgründen nicht erfolgen, sondern der Beitrag entfernt und zur Anpasung an den Ersteller zurückgegeben.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 12. Juni 2021, 00:05 von DumbTV«

 
Nach oben