Autor Thema: rbb: Intendantin Schlesinger wiedergewählt  (Gelesen 73 mal)

Offline ChrisLPZ

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.646
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! 86=1
rbb: Intendantin Schlesinger wiedergewählt
« am: 10. September 2020, 21:40 »
Süddeutsche Zeitung, 10.09.2020

Intendantin Schlesinger wiedergewählt

Patricia Schlesinger bleibt für eine zweite Amtszeit Intendantin des Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB).

Zitat
Patricia Schlesinger ist mit großer Mehrheit als Intendantin des Rundfunks Berlin Brandenburg (RBB) wiedergewählt worden. Damit bleibt sie bis 2026 im Amt, wie der Sender mitteilte. Beim RBB dauert eine Intendanten-Amtszeit fünf Jahre, die zweite Amtsperiode von Schlesinger beginnt 2021.

Laut Mitteilung sagte Schlesinger, 1961 geboren, sie verstehe die Wahl "als Auftrag, aber auch als Zeichen der Anerkennung für alle im Sender, denn ich bewege hier nichts allein.“
[…]

Weiterlesen auf:
https://www.sueddeutsche.de/medien/rbb-intendantin-schlesinger-wiedergewaehlt-1.5028271


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: