Autor Thema: Gewinnerinnen des ARD/ZDF Förderpreises »Frauen + Medientechnologie« stehen fest  (Gelesen 129 mal)

Offline ChrisLPZ

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.567
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! 86=1
mebucom.de, 30.07.2020

Gewinnerinnen des ARD/ZDF Förderpreises »Frauen + Medientechnologie«


Zitat
Zum zwölften Mal werden mit dem ARD/ZDF Förderpreis herausragende Abschlussarbeiten von Frauen zu aktuellen medientechnologischen Themen ausgezeichnet. Aus dem Kreis von zehn nominierten Wissenschaftlerinnen sind jetzt die drei Preisträgerinnen des Jahres 2020 ermittelt worden – Franziska Mertl, Maike Richter und Jennifer Rasch.
[…]
Die ursprünglich für den 04. September auf der IFA in Berlin geplante Preisverleihung wird COVID-19 bedingt auf einen späteren Termin verschoben, der noch bekanntgegeben wird. Erst auf der Preisverleihung erfahren die Preisträgerinnen und die Öffentlichkeit welche Preisträgerin welchen Preisrang belegt.Die drei Auszeichnungen sind mit Preisgeldern im Gesamtwert von 10.000 Euro verbunden. Der Schirmherrdes aktuellen Wettbewerbs ist hr-Intendant Manfred Krupp.

Weiterlesen auf:
https://mebucom.de/news-detail/business/gewinnerinnen-des-ardzdf-foerderpreises-frauen-medientechnologie-2020-stehen-fest.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: