Nach unten Skip to main content

Autor Thema: öffentlich-rechtliches Youtube-Video 'diffamiert' Fitness-YT, Youtuber reagiert  (Gelesen 830 mal)

b
  • Beiträge: 465
Sascha Huber reagiert auf Ansage gegen Fitness-YouTuber | Walulis
https://youtu.be/iSBwRHT7mK8

Hinweis zum Sprecher: ein österreichischer Fitness-Youtuber, Influencer, Zeitsoldat. In seinen Videos gibt er eine Vielzahl an Fitnesstipps und Workouts zum Nachmachen. Seine Inhalte bietet er kostenlos an. Qualität und gute Recherche sind ihm wichtig. Seine Kanäle haben ca. 1,2 Mio. Abonnenten.

Zitat von: Sascha Huber, Min. 35:22
[..] Das is zwangsfinanziert auch noch [..]

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Funk_(Medienangebot)
Zitat
Funk (Eigenschreibweise funk) ist ein deutsches Online-Medienangebot und Content-Netzwerk der ARD und des ZDF für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren.[1] ARD und ZDF sind gemeinsam Träger und gleichberechtigte rundfunkrechtliche Veranstalter des Angebots. Die Federführung liegt beim Südwestrundfunk (SWR).

Link zum gegenständlichen öffentlich-rechtlichen Inhalt / 'Funk' auf YouTube:

Wie Fitness-YouTuber uns schwach machen | WALULIS
https://youtu.be/2XjuEVCnupk

Edit "Bürger":
Diese Meldung dient der reinen Information. Der Thread bleibt für die weitere Diskussion geschlossen, da aus Gründen der Übersicht, Thementreue und zielgerichteten Diskussion einer Vielzahl akuter und konkreter Probleme mit dem sog. "Rundfunkbeitrag" das Forum vertiefende Diskussionen zu diesem Thema nicht leisten kann.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 24. Juli 2020, 22:34 von Bürger«
Wer sieht dich, selbst wenn du ihn nicht siehst?
 - Der ÖRR.

 
Nach oben