Verlinkte Ereignisse

  • Großdemo Berlin!: 01. August 2020

Autor Thema: Großdemo Berlin!  (Gelesen 417 mal)

Offline BR_Nichtnutzer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
Großdemo Berlin!
« am: 21. Juli 2020, 09:07 »
Aloha zusammen,

jeder der gegen die Corona Maßnahmen ist, sollte auch gegen GEZ sein und umgekehrt, denn ohne die GEZ und die gleiichgeschalteten MM wäre C. nie möglich gewesen.

Wir haben auch aktuell gut Zulauf von Kritikern des C. Spahnsinns und daher sollten auch wir nach Berlin und die Großdemo mit 500.000 angemeldeten unterstützen!

Los geht es:
11:00 Uhr Aufzug vom Brandenburger Tor
15:30 Hauptkundgebung auf der Straße des 17. Juni


Macht euch gerne auch Plakate mit Thema GEZ ooder Lügen- und Lückenpresse...
Siehe die "Berichte" zu Massenpartys auf Malle, die als aufgestachelte 2er Tischreihe durch ein Kamerateam entlarvt wurde.
Kroatien dürfte es das gleiche sein...

Also dann, wir sehen uns in Berlin!

der GEZ Stammi Muc.

Edit "Markus KA":
Thread musste bis auf weiteres und zum Zweck der Moderation geschlossen werden.
Das Thema „Corona-Demonstration“ hat nichts mit dem Thema des Forums zu tun.
Wir bitten um Verständnis, dass das Forum und die Moderatoren aufgrund der Vielzahl zu betreuender Beiträge und der begrenzten Kapazitäten nicht auch noch themenfremde Beiträge übernehmen können.
Danke für das Verständnis und die zukünftige konsequente Berücksichtigung.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 21. Juli 2020, 10:08 von Markus KA »
ich bin ein nichtnutzer! weder schwarzseher, schmarotzer oder was sonst noch so seitens der ör vorgeworfen wird...

wenn ich nicht mit dem bus fahre, kaufe ich auch kein ticket!

Tags: corona gez-frei