Verlinkte Ereignisse

  • VERHANDLUNG VG Schleswig, Mi 01.07.2020, 10:20 Uhr: 01. Juli 2020

Autor Thema: VERHANDLUNG VG Schleswig, Mi 01.07.2020, 10:20 Uhr  (Gelesen 420 mal)

Offline Zhivagoo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo meine lieben lokalen Mitstreiter!

Bei meinem Freund Z hat sich nach langem Schweigen im Walde was getan und er wurde zu einer

mündlichen Verhandlung
am 01. Juli 2020 um 10:20 Uhr

auf der
Brockdorff-Rantzau-Straße 13
im
Verwaltungsgericht Schleswig
in den Saal 2

geladen.

Er würde sich über Erscheinen freuen und braucht auch noch einen Beistand, weil er in seinem Umfeld allein auf weiter Flur steht und das auch seine erste Vorladung vor ein Gericht überhaupt ist. Er denkt, er kann sich wacker schlagen und ist guter Dinge aber es ist doch alles Neuland für ihn. Drücken wir ihm die Daumen!
Er dankt im Vorraus!

Liebe und Gesundheit für euch!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 15. Juni 2020, 13:12 von Bürger »

Tags: