Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Medienwächterin Holsten stellt Podcast "Unreguliert" nach Kritik ein  (Gelesen 743 mal)

  • Beiträge: 2.624
  • Ersatzmaßstab Wohnung: das BVerfG erklärt die Welt
chrismon - Das Evangelische Magazin, 13.02.2020

Medienwächterin Holsten stellt Podcast "Unreguliert" nach Kritik ein
"Ich stecke meine Energie dann lieber in andere Tätigkeiten", sagt die Bremer Medienaufseherin Holsten zur Einstellung ihres Podcasts.

Zitat
Die Direktorin der Bremischen Landesmedienanstalt (Brema), Cornelia Holsten, gibt ihren Podcast "Unreguliert" nach nur zwei Folgen wieder auf. Das Projekt war in Medienberichten auf teils harsche Kritik gestoßen. "Der Aufwand, eine kritische Diskussion über diesen Podcast zu begleiten und ständig Nachfragen zu beantworten, steht in keinem Verhältnis zur Idee und zum Ziel des Projekts", sagte die 49-Jährige dem Evangelischen Pressedienst (epd). "Ich stecke meine Energie dann lieber in andere Tätigkeiten."

[...]

Weiterlesen unter:
https://chrismon.evangelisch.de/nachrichten/48266/medienwaechterin-holsten-stellt-podcast-unreguliert-nach-kritik-ein

Siehe auch:
Medienaufseherin geht Influencer auf den Leim
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,33185.msg202987.html#msg202987

M. Boettcher


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 17. Februar 2020, 21:59 von Bürger«
Ken Je(b)sen, Betreiber von KenFM, soll "politische Entfremdung" betreiben und "unwahre Verschwörungstheorien" verbreiten. Daher beobachtet ihn der sogn. Verfassungsschutz. Würden die "Verschwörungspraktiker" dieses Dienstes ihren Maßstab an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Publikationen von der BILD-Zeitung bis zum Magazin SPIEGEL anlegen, in Deutschland bliebe kein Medium unbeobachtet. So schnell wird in Deutschland zum Staatsfeind, der nicht mit dem Strom schwimmt.

 
Nach oben