Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Volle Kanne ZDF 31.01.2020 Interview mit Peter Frey ZDF-Chefredakteur  (Gelesen 7346 mal)

o
  • bislang 500€ der Zahlung verweigert
Kann man Herrn Frey zumindest noch eingestehen, dass er seine Wortwahl bei einer Live-Situation eher ungünstig gewählt hat, ist die Antwort vom ZDF ein anderes Kaliber, um nicht zu sagen, eine große Frechheit.

Zitat von: Antwort des ZDF-VolleKanne-Teams
[...] und vor allem ein umfassendes Bild der deutschen Wirklichkeit vermitteln soll. [...]
Wie sieht diese deutsche Wirklichkeit im Detail aus und wer bestimmt, was zur deutschen Wirklichkeit gehört? Zur deutschen Wirklichkeit gehört übrigens auch, dass Nichtnutzer kriminalisiert werden. Wäre ja vielleicht auch mal eine Nachricht wert, weshalb sich Menschen gegen den Rundfunkbeitrag wenden.

Hochmut kommt vor dem Fall!

Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

• IP logged  »Letzte Änderung: 17. Februar 2020, 22:07 von Bürger«
Ich konsumiere nicht, ergo bezahle ich auch nicht. --> seit 2008 rundfunklos glücklich und noch nie bezahlt.

• Ich sehe nicht fern! Ich höre nur nah!
Die Antwort ist ein absoluter Witz.

@Frühlingserwachen,
ich kann deinen Frust sehr gut versehen! Danke für deine mühe und Info! Es können nicht alle alles machen. Wir sind Einzel-Boykottöre, die versuche gegen Windmühlen anzugehen. Was ich schon für Antworten bekommen habe, lässt den gesunden Menschenverstand an diese Menschen, die mit dem Rundfunk zu tun haben, ganz schwer zweifeln!

Erst letztens gelesen:

Der BS schreibt: “Sehr geehrte Damen und Herren, das EMA hat uns mitgeteilt, das Frau ……. verstorben ist. Unser Beileid. Bitte habe Sie Verständnis dafür, das wir die Wohnsituation klären müssen. […]“
Einen Monat später:
“Sehr geehrte Frau (sie ist Tot) …. Ihr Befreiungsantrag läuft aus, bitte füllen Sie das beigelegte Formular zur Befreiung aus und senden sie es uns zu. […]“
Einen Monat später:
“Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben von Ihnen noch keine Antwort bekommen. […]“
Drei Monate später:
“Sehr geehrte Frau (sie ist jetzt schon länger tot) …… Ihr Rundfunkbeitrag ist fällig […]
[…] wir haben Ihnen einen Überweisungsschein beigelegt. […]“

Die Frau hatte nur einen Neffen.

Ist eigentlich schon mal daran gedacht worden, den Sektenbeauftragten zu informieren? Wurde dem Herrn Frey vielleicht eine Gehirnwäsche unterzogen? Das alles ist so ein unglaublicher Skandal!

Ohmanoman

Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

• IP logged  »Letzte Änderung: 17. Februar 2020, 22:08 von Bürger«
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze!     ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis

s
Habe die selbe Frage an Herr Bellut  ( per Fax - Bestättigt  Bericht Vollendet -  ) gesendet. Bis heute keine Antwort erhalten.

WERDE DRAN BLEIBEN UND DEN HERRN ANSCHREIBEN ; :::

• IP logged