Das ist ja schon fast verfassungswidrig und antieuropäisch, was von dem Typen da zitiert wird.
Na, na, na, ope 23!
Wenn ein Mensch wie Buhrow anscheinend ~400.000 € im Jahr verdient, dann ist er schon wichtig!
Dem muss man (Frau) dann auch Glauben schenken! Als Vorsprecher der ARD ist er ein wichtiger Mann!
Der Retter und Schützer der Demokratie!
Er hat die Verantwortung für die ganzen Bürger der BRD, Europa und der Welt!
Dass Frau Merkel ja weniger verdient, hat einen Grund: sie trägt nur für die CDU Verantwortung!
Und, ihr könnt euch sicher sein, dass Tom uns alle lieb hat!
Na ja und über Tom steht nur noch der Klaus, der schon angefangen hat, die Wahrheit zu retten, weil er ein Buch geschrieben hat!
„Rettet die Wahrheit“ – Claus Klebers zweifelhafte Verteidigung des öRhttps://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,24330.0.htmlToll, nicht war?
Schwachsinn
Ohmanoman
Was verdient ein Feuerwehrmann /-frau die Leben retten und ihr eigenes damit aufs Spiel setzen?
Gleiches, Rettungssanitäter/in -assistenten/tin, Polizisten/tin usw...
Wenn ich diesen Erguss des Tommes lese, bekomme ich
Herzkammerflimmern!
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis