"Es ist unser Auftrag als öffentlich-rechtliches Medienangebot, alle Menschen zu erreichen", sagt Benjamin Fischer, Leiter des ARD-Digitalboards.
Oh nein, nicht so ein Unsinn schon wieder...
Niemand soll mit diesem "Angebot" erreicht werden! Es gibt doch gar keinen Auftrag, der besagt, dass auch nur eine einzige Person damit erreicht werden soll.
Es gibt doch nur den Auftrag, ein obligatorisch zu bezahlendes "Angebot" zur Verfügung zu stellen.Und wenn mit diesem "Angebot" insgesamt 0 Menschen erreicht werden, dann reicht das schon.
ARDZDFDR erreichen alle Menschen doch höchstens nur unter Hinzunahme von u. a. „Ventilwächtern“, Kontengeld-Diebstählen, Amtsgerichten, Polizei und weiterem Vollstreckungsgedöns.
Kurz:
Das "Angebots"-Erreichen bei Menschen = 0 % Auftragsquote
Geld-Erreichen bei Beitragspflichtigen= 100 % Auftragsquote
( Hoffentlich wird diese tatsächlich vorhandene Auftragsrealitäts-Erkenntnis irgendwann mal Benjamin Fischers Hirn erreichen. Verfügbar ist sie jedenfalls. )
Markus