Verlinkte Ereignisse

  • VERHANDLUNG VG Sigmaringen, Do 09.01.2020, 9:00 Uhr: 09. Januar 2020

Autor Thema: VERHANDLUNG VG Sigmaringen, Do 09.01.2020, 9:00 Uhr  (Gelesen 297 mal)

Offline schadow

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
VERHANDLUNG VG Sigmaringen, Do 09.01.2020, 9:00 Uhr
« am: 06. Januar 2020, 18:03 »
Hallo Liebe Mitstreiter,

über die Feiertage war ich nicht Zuhause bis zum 5. Januar

Im Briefkasten befand sich das Schreiben vom Verwaltungsgericht Sigmaringen mit Termin am 9.1.2020 um 9:00 Uhr und die Ankündigung vom GV

Verwaltungsgericht
72488 Sigmaringen
Karlstraße 13
Nebeneingang 13a
1. OG,   Raum 2.8

Klage aus Gewissensgründen


Das kommt für mich alles ziemlich überraschend. Und ich mit diesem Post natürlich auch.

Eigentlich wollte ich mich nochmal vorher mit euch im Forum 3 in Stuttgart treffen, leider bin ich nicht dazu gekommen.

Wenn jemand noch zur Gerichtsverhandlung kommen möchte würde ich mich freuen.

LG M. Kohler


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 06. Januar 2020, 18:44 von DumbTV »

Tags: