Dieser Thread ist eine Akkumulation der Beweiskraft von "faktisch per Konsens koordinierten" Fake-News
-------------------------------------------------------------------------------
von einschlägigen Medien. Mehr Sammelkommentar ist über diese Falsch-Kommunikation seitens des "solidarisch kooperierenden Journalismus" nicht zu kommentieren.
Denn glücklicherweise wissen wir die Wahrheit dank
- Renés Bericht
- Polizei-Kurzbericht -auch zum Faktum, bei welcher Gruppierung das Messer auftauchte.
Alles zu finden in den Forum-Threads über den "Omasau-Skandal".
Ferner zu beachten: Die journalistische Verkürzung auf "Omausau" und "Satire".
------------------------------------------------------------------
Die Leser erfahren nicht, dass diffamiert wurden:
Die Geringverdiener, die so arm (Folgewirkung, weil "ungebildet dümmlich"?) sind, dass sie sich noch nicht einmal die Biokost unserer Neo-Aristoktraten, der gut verdienenen "Gutmenschen", leisten können. Hier ist nicht Satire, sondern hier ist der Schwerpunkt des Verstoßes, Gruppen gegeneinander zu verhetzen? Die unterschwellige Botschaft "Geringverdiener sind eine Sorte von ungebildeten Untermenschen und deshalb sind sie sehr zu Recht Geringverdiener"?
Für diese verdeckte Botschaft, wie auch immer man sie juristisch bewerten mag, Kinder zu instrumentaisieren, darin liegt der Kern des Skandals.
Unsere Verfahrens-Konsequenz:
----------------------------------------------
Aus dieser Kumulierung von Fake-News und der tiefen Verankerung auch im ARD-Journalismus insgesamt resultiert das Befreiungsrecht der Nichtzuschauer von der Rundfunkabgabe und dies bundesweit, also nicht nur im WDR-Gebiet.
Dies kann jeder ab sofort als zusätzlichen Antrag geltendmachen, gleichgültig, was ansonsten schon beantragt wurde und als Verfahren anhängig ist. Das über das Vorgehen bereits in den Forum-Threads zum "Omasau-Skandal" von @pjotre Gesagte soll hier nicht wiederholt werden.