Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Weihnachtswunder: Das Hoff zum Sonntag – ARD-Dritte, Abbild brutaler Spießigkeit  (Gelesen 1832 mal)

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Weihnachtswunder: Es hat „nur“ 6 Jahre gedauert.
Das Hoff zum Sonntag – Die ARD-Dritten sind ein Abbild von brutaler Spießigkeit


Quelle: DWDL.de, Das Hoff zum Sonntag

Hans Hoff kann nicht mehr. Er findet, die Dritten der ARD nehmen ihre Zuschauer nicht ernst und so sieht das Programm auch aus. Unser Kolumnist hat aber auch einen radikalen Reformvorschlag zur Güte im Gepäck.

Bereits im Dezember 2013 schrieb ich über den Artikel „Rundfunkräte, oder: Der Fisch stinkt vom Kopf her“ des Herrn Hoff, von DWDL.de:

Zitat
»——Achtung! Hirnwäsche——
Ne mein lieber Hans Hoff, so geht das natürlich nicht! Nicht alle Ihre Leser sind so dumm, um auf Ihr durchsichtiges Wortspielchen hereinzufallen. Zunächst berechtigte Kritik, um dann die Lösung in einem noch teureren Apparat zu suchen, der für mehr Geld – Sie spielen hier durchschaubar mit Prozenten – von noch teureren Leuten kontrolliert werden soll. Also doch keine Lösung, sondern status quo mit dem Vorwand einer besseren Kontrolle. – Sie beleidigen den Intellekt Ihrer Leser zutiefst, meinen jedoch nicht (mehr), seitdem ich mich über Sie und Ihre Netzwerke informiert habe. Die Lösung des Problems ist einfach: Abschaffung«

Anderthalb Jahre später stolperte ich wieder über eine schöpferische geistige Aussonderung desselben Herren:

Zitat
»Aus „Das Hoff zum Sonntag - Hans Hoff bekennt: Der WDR tut mir leid“:
Schon der erste Artikel, den ich von diesem Herrn gelesen habe, sorgte für plötzliche Synapsenausfälle in meinem Gehirn. Nachdem meine synaptische Aktivität sich danach wieder erholte, habe ich diesem DWDL meine Meinung mitgeteilt. Brachte sicher nichts, das war für die Erholung meines Hirns aber von eminenter Wichtigkeit. Danach habe ich nie wieder einen dieser geistigen Dünnpfiffe dieses Herrn Hoff gelesen – nur das was unserer Uwe dankenswerterweise postet. Das reicht schon, dass meine Zehennägel sich nach hinten rollen.

Diese schlechte Pseudojournalisten sorgen mit ihren geistigen Sonderabfällen mit dafür, dass die Presse ihren Ruf immer mehr in unterirdischen Regionen verliert. Leider werden diese mentalen Ausfälle in unserer Republik nicht bestraft – verständlich, wenn man sich unsere politische Kaste anschaut.«

Spätestens zu diesem Zeitpunkt hatte ich diesen Herrn komplett abgeschrieben. Nun, aber es soll kurz vor Weihnachten in der Tat noch Wunder geben! Vielleicht der Glühwein, ein Zuckerschock durch gebrannte Mandeln oder tatsächlich ein Sinneswandel? Egal, lest einfach diesen Artikel und vergleicht einige Aussagen mit meinem Interview bei Planet Interview. Ob er sich bei mir hat inspirieren lassen?

Zitat
»Alle Dritten werden als Vollprogramme abgeschafft. Stattdessen unterbricht das Erste täglich zwischen 18 und 20 Uhr sein Programm und schaltet in die Funkhäuser der Länder. Dort stünden dann komprimiert die Qualitäten der jeweiligen Anstalten zur Schau. Der Zwang zur Kürze würde ratzfatz all jene vom Sender verscheuchen, die nur Sendefläche füllen und nichts zu sagen haben.«

Weiterlesen:
https://www.dwdl.de/hoffzumsonntag/75394/die_arddritten_sind_ein_abbild_von_brutaler_spiessigkeit/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 16. Dezember 2019, 19:49 von René«

 
Nach oben