Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Sky verliert Rechte an der Champions League  (Gelesen 721 mal)

  • Beiträge: 890
Sky verliert Rechte an der Champions League
Autor: 12. Dezember 2019, 10:17
GMX Magazin

12. Dezember 2019,

Der Pay-TV-Sender Sky wird ab der Saison 2021/22 keine Spiele der Champions League mehr übertragen.


Zitat
Damit müssen sich die Fußball-Fans umgewöhnen. Insbesondere die TV-Zuschauer, die über Kabel und Satellit die Spiele verfolgt haben, benötigen nun eine schnelle Internetverbindung.

Dieser Trend zeichnet sich immer mehr ab, nachdem sich zuletzt die Telekom die Rechte für die EM 2024 in Deutschland gesichert hatte. Auch wird der Markt zunehmend übersichtlicher. Der Fußball-Fan benötigt immer mehr Abonnements, um alle Spiele sehen zu können.

Und gleichzeitig soll der Zwangsrundfunkbeitrag steigen. Das läuft doch alles in die richtige Richtung. Vielleicht wacht das Fußball verrückte Zwangszahlschäfchen jetzt langsam auf, und merkt wie es nur noch abgezockt wird.

Weiterlesen unter:
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/champions-league/sky-verliert-rechte-champions-league-34262348


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben