Allgemeines > Dies und Das!

EU-Parlament will Diesel-Steuer um 22 Cent anheben

(1/10) > >>

René:
Hat wahrlich mit der GEZ nichts zu tum, aber ich erlaube mir – ich hoffe, ihr verzeiht mir –, meinen unmut als Dieselfahrer zum Ausdruck zu bringen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106190126/EU-Parlament-will-Diesel-Steuer-um-22-Cent-anheben.html

Karlson:
Na dann kannst Du einen darauf wetten das der Preis für Speiseöl auch angehoben wird! Du verstehst sicherlich warum  ;).

Zasz:
Ist schon krass dass gesund, umweltfreundlicher, schadstoffärmer oder günstigere produktion in DE teurer als jeder schrott ist. Nur für verbraucher natürlich.

Taucherle:

--- Zitat ---dann kannst Du einen darauf wetten das der Preis für Speiseöl auch angehoben wird!
--- Ende Zitat ---
...und nicht nur Speiseöl, wissen die in Luxembourg denn nicht,dass sämtliche Waren,Lebensmittel usw fast ausschließlich mit Dieselfahrzeugen transportiert wird?
Hinzu kommen der ÖPNV,die Bahn,Versorgungs- und Entsorgungsbetriebe,Taxen und sicherlich noch viele mehr,die dann sicherlich entweder
a) ihre gesamten Preise anheben
b) einen noch wesentlich stärkeren Konkurrenzkampf hätten oder
c) ihren Laden dicht machen dürften,weil sie einfach die Kosten nicht mehr halten können.
Am härtesten wird es die täglichen Berufspendler treffen,die täglich 100km und mehr fahren,entweder werden die arbeitslos oder sie arbeiten halt nur noch für den Luxus,sich überhaupt ein Auto leisten zu können.

Sorry,ich kann nur noch eines raten :
Austritt aus der EU,und das SOFORT,und wo man schon dabei ist,wird der € auch sofort abgegeben,die gute alte Deutsche Mark wieder eingeführt,sämtliche Hilfs-und Reparationszahlungen an andre Länder eingestellt und Neukredite an Pleitestaaten überhaupt nicht mehr verhandelt,sondern sofort abgelehnt.
Habe schon immer gesagt,aus Brüssel kommt soviel scheixxe weil dort alle höchstgradig überbezahlt und unterfordert sind,das stinkt schon bestialisch zum Himmel....

Zasz:
Ich schau die ganze zeit bei einer CDU diskussion rein aber die leute dort sind zu dumm um solche probleme zu verstehen. Unglaublich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln