Autor Thema: RUNDFUNKBEITRAGS-Wahnsinn: Eine Doku, drei Versionen  (Gelesen 305 mal)

Offline Blitzbirne

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 423
RUNDFUNKBEITRAGS-Wahnsinn: Eine Doku, drei Versionen
« am: 04. Dezember 2019, 17:27 »
Massengeschmack-TV
RUNDFUNKBEITRAGS-Wahnsinn: Eine Doku, drei Versionen
Zitat
In WDR, SWR und BR wird jeweils die selbe Doku ausgestrahlt. Das an sich wäre nicht dramatisch, aber wenn jeder Sender seine eigene Schnittfassung anfertigt, wirkt das etwas absurd.
[Video 9min, veröffentlicht 30.11.2019]
https://youtu.be/c8UOo9LCfzs
(Dieser link führt glücklicherweise nicht zu öR-Kontent!)


Edit "Bürger":
Quellen-/Link-Infos ergänzt. Bitte gem. Forum-Regeln immer alle Quellen-/Link-Infos angeben, da dies nicht Aufgabe der Moderatoren ist. Danke für das Verständnis und die zukünftige Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2019, 23:30 von Bürger »
"Die Geschichte des Fernsehens ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Dabei hat dieser kleine Kasten vielleicht mehr für die Verblödung der Menschheit getan als jedes andere Medium." - Oliver Kalkofe, Kalkofes letzte Worte, Eichborn, 1997, S. 22

Tags: