Autor: 23. November 2019, 20:37
Bildquelle: https://gez-boykott.de/ablage/presselogo/tagesspiegel.pngTagesspiegel, 13.11.2019Sponsorensuche am Potsdamer Platz
Der RBB ist ab 2020 neuer Partner der BerlinaleDie Sendeanstalt stiftet auch den vor zwei Jahren ins Leben gerufenen Dokumentarfilmpreis. Die Partnerschaft ist für fünf Jahre geschlossen.Die Berlinale hat einen Nachfolger für die beiden scheidenden Hauptsponsoren gefunden. Ab dem kommenden Jahr wird die RBB-Tochtergesellschaft RBB Media als Co-Partner bei dem Filmfestival einsteigen. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für fünf Jahre besiegelt. Außerdem stiftet der RBB das Preisgeld für den 2017 ins Leben gerufenen Dokumentarfilmpreis. Für den mit 40.000 Euro dotierten Preis […]
Weiterlesen auf: https://www.tagesspiegel.de/kultur/sponsorensuche-am-potsdamer-platz-der-rbb-ist-ab-2020-neuer-partner-der-berlinale/25224132.htmlHinweis/ Aufruf:
Statt diese Pressemeldung (nur) hier intern im Forum zu kommentieren, kann und sollte besser bei der Quelle selbst öffentliche Aufklärung betrieben werden durch sachlich-kritische Kommentierung sowie durch ebenfalls sachlich-kritische Nachricht an Redaktion und Autor des Artikels - gern auch zur Kenntnis an weitere Adressaten bei der Quelle selbst, an Medienpolitiker, Wahlkreisabgeordnete usw. Dies kann jedes Forum-Mitglied und auch Nicht-Mitglied tun.
Der/ die jeweilige Kommentar oder Nachricht (einschl. etwaiger Reaktionen) können dann hier im Thread wiedergegeben werden - unter Berücksichtigung der Forum-Regeln einschl. Anonymisierungen etc.
Danke für die aktive Mitwirkung!
-
IP logged
»Letzte Änderung: 23. November 2019, 20:45 von ChrisLPZ«