Autor Thema: Olaf Kretschmann im Videointerview mit Michael Mross (22.01.2020)  (Gelesen 175 mal)

Offline KlarSchiff

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 198
Unter dem Titel "1. Hilfe gegen GEZ" geht es u.a. um die noch nicht angenommene Beschwerde beim BVerfG und Barzahlung. Auch das Gespenst der Inhaftierung von Zahlverweigerern wird mal wieder durch die Manege geführt.
[Video, ~18min, veröffentlicht 22.01.2020]
https://youtu.be/f5Kh5-f45N8


Edit "Bürger": Link-Infos ergänzt.
Thread bleibt bis auf weiteres zu reinen Informationszwecken für die Diskussion geschlossen.
Danke für allerseitiges Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 00:41 von Bürger »
Der deutsche Steuer-und Abgabenkuli stellt den Eliten eine Allmende bereit auf der sich jedes Rindvieh sattgrasen kann.
Horst Seehofer: "Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden"

Tags: