@Dr. Boe, ich weis ja nicht wo Sie wohnen, also meine Stadt haben die Altparteien, ohne die Leute zu fragen zu einer überwiegend Muslimischen Stadt gemacht, schauen Sie mal, fast überall in Baden-Württemberg, Bayern, NRW, Hessen, Berlin und Co, an die Schulen, 80-100 Prozent meist Migrantenanteil, in den Schulklassen (wenn man hier Kinder hat, hofft man oft, das es beim eigenen Kind wenigstens noch ein anderes in der Klasse gibt, wo Deutsch reden kann) klar manche die in anderen Gebieten wohnen wo das nicht betrifft haben hier guten reden (ist dann aber vielleicht Egoistisch, wenn die Probleme anderer Landstriche einem egal sind, ok meist ist es Unwissenheit, und wenn man weis wie z.B. die ganzen SPD nahen Tageszeitungen verdrehend (also lügend) berichten, kann man man es vielen auch nicht verdenken, das sie nicht wissen was oft abgeht in vielen Landstrichen.
Zum Thread:
In meinem verlinkten Artikel von Welt.de steht: „bedienen die beitragsfinanzierten deutschen Sender ein Publikum, das sich selbst mehrheitlich links der Mitte verortet – das Vertrauen konservativ-rechter Zuschauer in ihre Angebote ist deutlich geringer ausgeprägt“
das zum Kontekt zu Herrn Eicher ...
Edit "Bürger" - nochmal @alle:
Wenn trotz Moderatoren-Hinweis (gewisse Rand-Themen/ Nebenbemerkungen/ parteipolitische Diskussionen usw. ausdrücklich nicht weiter zu vertiefen) konstruktive Diskussionen ohne erneuten Moderatoren-Eingriff nicht möglich sind, dann muss der Thread jetzt geschlossen werden.
Moderation/ Bereinigung dieses Threads bleibt vorbehalten. Bitte etwas Geduld.
Danke für das Verständnis und allerseitige zukünftige konsequente Berücksichtigung.