Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Kommender SWR-Intendant will Zusammenarbeit mit Netflix testen  (Gelesen 907 mal)

C
  • Moderator
  • Beiträge: 6.799
  • ZahlungsVERWEIGERUNG!

Bildquelle: https://gez-boykott.de/ablage/presselogo/heise.png

Heise, 30.08.2019

Kommender SWR-Intendant will Zusammenarbeit mit Netflix testen

dpa

Zitat
Kai Gniffke tritt am 1. September sein Amt als SWR-Intendat an. Mit Netflix würde er zusammenarbeiten wollen, allerdings hat er auch Bedenken. […]

Weiterlesen auf:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommender-SWR-Intendant-will-Zusammenarbeit-mit-Netflix-testen-4510329.html

siehe auch:
ZDF produziert erstmals zusammen mit Netflix
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,31881.0.html

Danke an User drone für den Hinweis.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)
Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

 
Nach oben