Allgemeines > Dies und Das!
GEZ Mitarbeiter mit Scanner?
(1/1)
Karlson:
Gerade hat jemand bei mir geklingelt. Ich hab ihn für einen von der Gez gehalten. Deswegen habe ich nicht geöffnet. Der Typ hat eine schwarze Ledermappe mit einem Scanner gehabt.
Haben die Gez Mitarbeiter einen Scanner? Der Typ ist zu den Briefkästen gegangen und hat sich eine Notiz gemacht. Dann ging er die Strasse weiter ab und schaute sich jedes Haus (Hausnummer) an. In meinem Briefkasten war aber nichts drin.
Ich erwarte keine Sendung. In der Vergangenheit hat ein Kabel Deutschland Typ immer wieder genervt. Aber ich denke das die auch keinen Scanner mitführen.
Zasz:
Hättest mal fragen sollen und nein, einen scanner haben die nicht. Höchstens ein datenpad um einen datenabgleich zu machen mit der zentrale.
Karlson:
Bin mal gespannt, ob der Typ später noch einmal erscheint.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln