gez-boykott.de > Infos für Euch betreffend des Forums, der Seite etc.

Gibt es eine Möglichkeit, User zu "sperren"/ zu "ignorieren"?

(1/1)

Housebrot:
Hallo,

besteht die Möglichkeit, dass ich als Nutzer einzelen User Sperre, in der Form, dass ich deren Postings einfach nicht mehr sehe ??

Liebe Grüße
Adonis

kulturist:
Profil > Profil-Einstellungen > Freunde/ Ignorier-Listen

pinguin:

--- Zitat von: Housebrot am 08. August 2019, 07:57 ---besteht die Möglichkeit, dass ich als Nutzer einzelen User Sperre, in der Form, dass ich deren Postings einfach nicht mehr sehe ??
--- Ende Zitat ---
Die Möglichkeit wurde Dir ja bereits genannt; aber, was bringt Dir das?

Es darf an die ehemalige DDR erinnert werden, wo nicht gewünschte Meinungen in den Untergrund verbannt worden waren und dabei ignoriert wurde, daß zu Kritisierendes sich verstärkt, wenn sich der Kritik nicht sachlich angenommen wird.

ope23:
Vielleicht gab es in der DDR solche Leute nicht (was ich allerdings bezweifeln würde - und ich mich wieder frage, warum bei solchen Kleinigkeiten wieder gleich die DDR herhalten muss, ich könnte auch die BRD der 1960er Jahre bemühen, wenn schon derartige Kaliber gewünscht sind),

aber im WWW gibt es genügend Leute, die einfach Quatsch schreiben und den zu lesen man nicht gewillt ist und den nicht zur Kenntnis zu nehmen keinerlei Beschränkung eigener Erkenntnisse darstellen wird. Gäbe es von solchen Leuten doch noch etwas Erhellendes, so wird das sicher von anderen Leuten weitergegeben. Insofern ist die Gefahr, dumm zu bleiben, wirklich gering.

Ich behelfe mich übrigens mit Weiter-Scrollen.


Edit "Bürger":
Thread geschlossen, da Frage beantwortet und Gegensichtweise ebenfalls dargestellt.
Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln