Wenn ich mir das Programm des MDR ansehe, dann muss die Effizienzsteigerung, von der Herr Robra berichtet, in der vollständigen Ausrichtung auf ein Trallala-Fernsehprogramm liegen. Das, was der MDR laut Programminformation bietet, wäre mir nicht einmal den Gegenwert eine halben, vertrockneten Brötchens wert. Wenn so das Programm des gesamten ÖR-Rundfunks aussehen soll, Tendenzen dazu sind durchaus erkennbar, wäre ich eher bereit monatlich 17,50 € für die Einstellung des Programms zu zahlen, auf dass die Verblödung großer Teile der Bevölkerung unterbleibt.
M. Boettcher
Ken Je(b)sen, Betreiber von KenFM, soll "politische Entfremdung" betreiben und "unwahre Verschwörungstheorien" verbreiten. Daher beobachtet ihn der sogn. Verfassungsschutz. Würden die "Verschwörungspraktiker" dieses Dienstes ihren Maßstab an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Publikationen von der BILD-Zeitung bis zum Magazin SPIEGEL anlegen, in Deutschland bliebe kein Medium unbeobachtet. So schnell wird in Deutschland zum Staatsfeind, der nicht mit dem Strom schwimmt.