Autor Thema: Erlebnisse einer Mitstreiterin (Video in 4 Teilen)  (Gelesen 191 mal)

Offline googler

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
Hallo zusammen,

ich habe diese Woche eine neue "Story" gefunden.  Hierbei handelt es sich um eine junge Dame und ihre Erlebnisse rund um den Beitragsservice (wenn man nicht bezahlt und hinterfragt "warum eigentlich?").

Es erstreckt sich über 4 Teile von ca. 2014 bis 2019. So erlebt es sicher jeder 2. und ich bin begeistert. Es mag hier und da etwas langatmig sein, aber insbesondere Part 3 und 4 enthalten wertvolle Infos, wie man sich verhalten sollte.

Wer's nicht mag, kann hier zwangfrei und ohne Kosten abschalten  :police:


Erfahrungsbericht Beitragsservice Part 1/4
[Video ~4:30min, veröffentlicht 31.05.2019]
https://youtu.be/VxwgPAwihwI

Erfahrungsbericht Beitragsservice Part 2/4
[Video ~16:30min, veröffentlicht 31.05.2019]
https://youtu.be/7Cz4Ne4oME8

Erfahrungsbericht Beitragsservice Part 3/4
[Video ~25min, veröffentlicht 31.05.2019]
https://youtu.be/covMW0hyJw8

Erfahrungsbericht Beitragsservice Part 4/4
[Video ~26:30min, veröffentlicht 31.05.2019]
https://youtu.be/4BFOZ4YqB4E


Edit "Bürger":
Ausnahmsweise Link-Infos ergänzt. Bitte zukünftig selbst übernehmen, da dies laut Forum-Regeln so vorgesehen ist und der wichtigen Information über Titel/ Inhalt/ Dauer/ Datum dient!
Danke für das Verständnis und zukünftige eigenverantwortliche Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 08. Juni 2019, 23:36 von Bürger »

Tags: