Demnach stünde Person A rein theoretisch noch immer die Option offen, seine zumindest zukünftige postalische Erreichbarkeit und Empfangsmöglichkeit für eingehenden BS Schriftverkehr, durch erneute Demontage von entsprechender Beschilderung am Haus, auf ein minimum zu reduzieren, und etwaige relevante Post die noch zu erwarten wäre, für eine gewisse Zeit auf elektronischen Verkehrund Postfach umzuleiten - in der Hoffnung erneute 3 Jahre, bzw. bis zum wiederholten einmalig durchgeführten Datenabgleich, ein noch immer unklarer Fall von Beitragszahler zu bleiben.
Für diesen fiktiven Fall wäre es sicherlich eine erstrebenswerte Lösung - zumindest wenn man von den ggf. möglichen rechtlichen Konsequenzen absieht, die Person A unter Umständen im Falle entsprechender Nachweisbarkeit der gezielten Manipulieren und des vorsätzlich begangenen Betruges, zu erwarten hätte.
Wie gut, dass solch dreiste Fälle immer nurnrein fiktiv sind, und kein reale Person die noch bei klarem Verstand ist, sich auf solch dumme Ideen einlässt, mit denen sie sich möglicherweise noch strafbar macht - nur um eventuell einer Beitragsverpflichtung erfolgreich zu entgehen, sowie den Verwaltungsaufwand bei den entsprechenden Stellen stets auf einem hohen Niveau zu halten :-)
***** Edit: mein Post scheint sich mit dem letzten Kommentar überschritten zu haben, so dass ich diesen bei meinem Post nicht berücksichtigt und mit einbezogen habe. Das letzte Kommentar ist natürlich ebenso zur Kenntnis genommen, auch wenn ich meinen Post nun nicht unter Einbeziehung des letzten Kommentars ändern oder ergänzen werde.