Folgende Antwort auf meinen Vorschlag eines Austauschs zum Thema GEZ erhielt ich am 17.10.2018:
[...] Ihre Stichpunkte sind ausreichend, um das Spektrum zu erahnen, über das Sie sprechen möchten. Die Schwierigkeit für mich besteht jedoch weiterhin darin, dass kein Ziel erkennbar ist, zu dem dieses Gespräch führen soll. Herr Panter ist ein Befürworter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (ÖRR) und er hat dies mehrfach öffentlich erklärt. Er ist außerdem ein Befürworter des Rundfunkbeitrags in der aktuellen Form der Haushaltsabgabe. Einen persönlichen Austausch der Argumente Pro und Contra öffentlich-rechtlicher Rundfunk bzw. Haushaltsabgabe ist in meinen Augen kein guter Umgang mit knappen zeitlichen Ressourcen. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass wir aktuell keinen Termin mit Ihnen vereinbaren möchten. [...]
Herr Panter verweigert also das Gespräch mit Bürgern seines Wahlkreises. Er erkenne kein Ziel.
Wer ist Dirk Panter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_PanterEr hat eine kurze dennoch aufschlussreiche Biographie, vor allem
zwischen 2000 und 2006, gierige Investmentbanker verteidigt gierige Medien...