Autor Thema: Die öffentlich rechtlichen Rundfunksender auf Instagram  (Gelesen 304 mal)

Offline Frei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 579
  • Status: 2 offene Klagen am VG 11/2015 + 09/2019
Die öffentlich rechtlichen Rundfunksender auf Instagram
« am: 27. September 2019, 19:28 »
Moin.

Bin durch Zufall auf der Instagram-Seite der ARD gelandet:

https://www.instagram.com/p/B26fp0poHL7
Zitat
"Gloria, die schönste Kuh meiner Schwester" um 20:15 Uhr im Ersten

https://www.instagram.com/p/B2Gxy3eCmaX/
Zitat
"Echte Bauern singen besser" um 20:15 Uhr im Ersten
:o

Und das alles auf Kosten der braven Rundfunkbeitragszahler.
Ich weiß jetzt wieder mal, dass ich nix verpasse wenn ich darauf verzichte, und für so eine Volxverdummung keinen Beitrag zahlen werde...

Frei  8)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 27. September 2019, 20:04 von Frei »
-> Link zur aktuellen Situation einer fiktiven Person F

-> Link zur fiktiven 60-seitigen Klagebegründung einer fiktiven Person F

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Tags: instagram ard