Verlinkte Ereignisse

• Altonale 2019 Infostand, 15./16.06.2019: 15. Juni 2019 - 16. Juni 2019

Autor Thema: Altonale 2019 Infostand, 15./16.06.2019  (Gelesen 172 mal)

Offline seppl

• Moderator
  • Hero Member
Altonale 2019 Infostand, 15./16.06.2019
« am: 28. Februar 2019, 12:38 »
Die Anmeldung für die Altonale 2019 ist raus.

Sponsoren für die Standplatzkosten (35 Euro zzgl. MwSt.) sowie evtl. einen redaktionellen Beitrag im Altonale Programmheft (wenn gewünscht) (50 Euro zzgl. MwSt) sind gerne gesehen.

Ebenso Helfer, die das leibliche Wohl der Standbesetzung durch Getränke, Essen etc. sicherstellen oder gar erhöhen möchten.

Wer sich für ein paar Stunden oder länger auch persönlich am Infostand betätigen und etwas über die (meist den Rundfunkbeitrag ablehnende) Stimmung in der Bevölkerung über den Zwangsbeitrag erfahren möchte, bitte bei mir per PM oder Mail melden.

Der Stand auf der Altonale ist IMMER sehr aufbauend, aber anstrengend. Kann daher unter positivem Stress eingeordnet werden.

Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 28. Februar 2019, 17:10 von seppl »
„Eine ewige Erfahrung lehrt jedoch, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Er geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.
Wer hätte das gedacht: Sogar die Tugend hat Grenzen nötig. Damit die Macht nicht mißbraucht werden kann, ist es nötig, durch die Anordnung der Dinge zu bewirken, daß die Macht die Macht bremse.“ (Montesquieu)

Offline fox

• Sr. Member
Re: Altonale 2019 Infostand, 15./16.06.2019
« Antwort #1 am: 07. März 2019, 18:01 »
Hallo Seppl

Gibt es schon jemand, der die Standgebühr übernimmt??
Ich bin wieder bereit das zu tun.
Bitte schicke mir die Rechnung wieder zu.

Gruß
Fox

Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Offline seppl

• Moderator
  • Hero Member
Re: Altonale 2019 Infostand, 15./16.06.2019
« Antwort #2 am: 07. März 2019, 18:06 »
Toll! Vielen Dank!

Rechnung kommt ja wahrscheinlich wieder ziemlich spät. Ich melde mich dann!

Viele Grüsse
seppl

„Eine ewige Erfahrung lehrt jedoch, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Er geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.
Wer hätte das gedacht: Sogar die Tugend hat Grenzen nötig. Damit die Macht nicht mißbraucht werden kann, ist es nötig, durch die Anordnung der Dinge zu bewirken, daß die Macht die Macht bremse.“ (Montesquieu)

Tags: