Verlinkte Ereignisse

  • Altonale 2019 Infostand, 15./16.06.2019: 15. Juni 2019 - 16. Juni 2019

Autor Thema: Altonale 2019 Infostand, 15./16.06.2019  (Gelesen 2208 mal)

Offline RUN

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
  • Rundfunk-frei.de Unterstützer
Re: Altonale 2019 Infostand, 15./16.06.2019
« Antwort #15 am: 17. Juni 2019, 15:54 »
Hallo,
Ein Dankeschön an alle Beteiligten für die Planung & abwechselnde Unterstützung vor Ort.
Auch ich habe dazu gelernt und werde meine Erfahrungen gerne weiterleiten.
 
Jede/r wie sie / er kann !
 
Ca. 600 Stück Flyer und 800 Visitenkarten sind in zwei Tage am Stand und Umgebung verteilt worden. Ein Teil ist in *Starter Pakete für Verteilung in vertrauensvolle Hände übergeben worden.
Ein weiterer Aufkleber (Gez-Boykott.de) fährt seit Sonntag am Heck eines PKW durch Hamburg.
Einladungen zum RT sind mehrfach ausgesprochen worden.
Eine Mitarbeiterin vom NDR nahm erst nach einem kurzem Gespräch, eine Visitenkarte dankend mit einem Lächelnd entgegen.

Der aktuelle Stand der registrierten ONLINE-BEFREIUNGSAKTIVISTEN bei Rundfunk-frei in Hamburg vor Beginn der Infoveranstaltung.
am 16.05.19 = 830
am 1.06.19 = 853
am Freitag 14.06.19 = 887

am Samstag 15.06.19 = 893
am Sonntag 16.06.19 = 899

Für einen Beteiligten ( Namensvetter ) vom Info-Stand, Wünsche ich viel Kraft und Erfolg bei der geplanten Mahnwache vor Ort.
Ich bin mir Sicher das du vor Ort Unterstützung von weiteren Gleichgesinnten erhalten wirst.

*Starter Paket ( siehe JPG Tisch ) je nach Wunsch erweitert !
Flyer DIN A5 mit QR-Code fürs Schaufenster oder Eingangsbereich.
Visitenkarten mit gewünschter Stückzahl für den Tresen oder Verteilung im Briefkasten.
Bis zu drei weitere Flyer DIN A 6 mit verschiedene Informationen.

MfG. RUN


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Offline Nichtgucker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 740
Re: Altonale 2019 Infostand, 15./16.06.2019
« Antwort #16 am: 18. Juni 2019, 02:28 »
@ seppl

Ich melde mich schon mal zum Kuchenessen an. Dabei können wir dann auch eine Rückschau über unsere Erlebnisse bei der Altonale machen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: