Hallo,
Ich biete hiermit kostenlos folgende Flyer, Visitenkarten & Aufkleber inklusive Lieferung zum Infostand auf der Altonale für Hamburg und Umgebung an.
Flyer von Gez-boykott.de
Neu und Original:
Flyer von Rundfunk-frei.de
Visitenkarten von Rundfunk-frei.de
Aufkleber von Rundfunk-frei.de
Die Vorbestellung ist in einer PM an mich zu richten, mit einer Auswahl & Stückzahl für die mögliche Abholung von Sa.- So. ab 10:00 Uhr am Infostand.
GEZ Boykott Initiative Standplatz BA27 Altona Rathausvorplatz
Anfahrt über Max-Brauer Allee/Standesamt/Betty-Levi-Passage
Abfahrt über Platz der Republik/Königstraße
Die Flyer und Aufkleber mit QR Code sind auf Augenhöhe im Eingangsbereich ( *Info-Stützpunkte ) z.B Tür, Schaufenster etc. für die lautlose Weiterverbreitung 24/7 bestens geeignet!
Taktik vor Ort:
-> Hallo ich bin ein Unterstützer von Rundfunk-frei.de und habe Info-Material zur aktuellen Lage eines Volksentscheid gegen -> die Zwangsbeiträge -> Gebühren vom BS -> GEZ -> ÖRR für sie.
-> Dort können alle kostenlos mit den Zahlungs-STOP ihren Protest anzeigen!
-> die Zahlung stoppen -> die freundliche Erinnerung zur versäumten ZWANGS-Zahlung abwarten !
-> ab jetzt die Zahlung "unter Vorbehalt" vornehmen und bitte steht's wiederholen! dadurch wird der Verwaltungsakt belastet und der Protest erkannt!
-> ca. 5 Millionen das ~ 11% von 45 Millionen Haushalte zahlen bereits nicht pünktlich & es werden immer mehr.
Standard Ergänzung im Gespräch:
- Alles ist ausführlich auf Rundfunk-frei erklärt.
- Das Video 4 Frauen für Rundfunk-frei empfehlen -> alle 4 haben noch nie GEZahlt & wurden mit Haftbefehl bedroht, dort schildern sie ihre Erfahrungen und Situationen! -> bei jeder ein anderes Urteil!
- jede/r kann so weit gehen, wie er/sie mit seinem Gewissen vereinbaren kann!
- Einladung zum RT und aktive Unterstützung anbieten/fordern
-> Info-Material in der offenen Hand anbieten -> BITTE bedienen Sie sich!
-> Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! oder Unterstützung!
( *Info-Stützpunkte )
Unterstützung durch den QR-Code für die lautlose 24/7 Weiterverbreitung finden und ausbauen!
Flyer platzieren im Eingangsbereich wie Tür & Schaufenster bei allen Groß- und Kleinbetriebe, Kneipen, Studenten Bars, Spätkauf, Getränkehandel, Paket Shops, Tele-Internet Cafés, Imbiss, Taxifahrer, Eisverkäufer/in, Kino, Veine, Fitnessstudios, Werkstätten usw.
Viel Spaß & Erfolg RUN