- welche Menschen ?
Auch wenn die Gegenfrage berechtigt scheint, dürften jene gemeint sein, die an dieser Abstimmung teilgenommen haben.
Falls Du noch weiter in die Tiefe gehen willst; ein Affe, der als Mensch bezeichnet würde, hätte das Recht, beleidigt zu sein, denn so blöd wär' der nimmer, wie es mensch im Alltag leider ist.
- wie wird Vertrauen definiert ?
Jener Zustand, der erreicht wird, wenn Du weißt, daß Du be***issen wirst und das trotzdem akzeptierst.
- 83% von was ?
Nie in der Schule gewesen, oder war diese schon so schlecht? "%" heißt immer "vom Hundert". Frei übersetzt: Von 100 sich u. U. irrenden Leuten, haben 83 diesem u. U. vorhandenen Irrtum zugestimmt.
- welche anderen Einrichtungen, Organisationen und Firmen standen zu Auswahl ?
Die, die zur Abstimmung benötigt werden.
Und selbst wenn, es kommt immer noch darauf an, was gefragt wurde, um hinterher die Rückschlüsse daraus herzuleiten.
Wieso? Die Erfahrung aus Umfragen lehrt doch, daß nur die Fragen gestellt werden und nur die vorgegebenen Antworten zu finden sind, die das vom Umfrageauftraggebenden erwünschte Resultat entstehen lassen.
Wäre sich Europa mal einig, hätte es diese und andere Umfragen nie gegeben; stattdessen hätte es längst Auffanglösungen für diese ganzen Pensionsansprüche der Mitarbeiter/innen des ÖRR, (u. U. a. m.), also nicht nur des dt. ÖRR, im Rahmen gesamteuropäischer Strukturumbauhilfen.
Der Blick aus der eigenen Suppenschüssel führt nur dazu, daß man den Suppenschüsselrand für das Maximum des Möglichen hält.
Bei Verarbeitung pers.-bez.-Daten ist das Unionsgrundrecht unmittelbar bindend; (BVerfG 1 BvR 276/17 & BVerfG 1 BvR 16/13)
Keine Unterstützung für
- Amtsträger, die sich über europäische wie nationale Grundrechte hinwegsetzen oder dieses in ihrem Verantwortungsbereich bei ihren Mitarbeitern, (m/w/d), dulden;
- Parteien, deren Mitglieder sich als Amtsträger über Grundrechte hinwegsetzen und wo die Partei dieses duldet;
- Gegner des Landes Brandenburg wie auch gesamt Europas;