Wagenknecht würdigt ARD und ZDF herab
Wenn man diese Aussage im Titel der Meldung der Frau Motschmann einmal auf ihren Wahrheitsgehalt untersucht, kann man nur den Schluss ziehen:
Merkel/Kramp-Karrenbauer/Seehofer verbreiten faustdicke Lügen.
Der Tweet wurde nämlich nicht von Frau Wagenknecht erstellt. Es ist sogar fraglich, ob sie ihn kannte. Diesem Prinzip folgend ließe sich jede Aussage eines X-beliebigen Mitglieds einer der Anhänger von CDU bzw. CSU den genannten Personen zuschreiben. Mehr politische Diffamierung geht eigentlich nicht. Argumente scheinen CDU/CSU in der Auseinandersetzung um politische Themen ziemlich unwichtig. Wenn sich irgendwann herausstellt, dass irgendein ein Mitglied der Grünen einen Fußgänger überfahren hat, käme dann seitens der CDU die Meldung, dass Robert Harbeck Bürger tötet? Natürlich nicht! Schließlich will man mit den Grünen ja weiterhin Koalitionen eingehen, folglich hält man sich seitens der Parteiführung möglichst zurück. Bei anderen Parteien aber kann man dagegen unsachlich werden. Warten wir einmal die diesjährigen Wahlen in den Bundesländern ab. Womöglich lässt sich schon bald die Meldung verbreiten:
Kramp-Karrenbauer plädiert für Koalition mit der AfD!M. Boettcher
Ken Je(b)sen, Betreiber von KenFM, soll "politische Entfremdung" betreiben und "unwahre Verschwörungstheorien" verbreiten. Daher beobachtet ihn der sogn. Verfassungsschutz. Würden die "Verschwörungspraktiker" dieses Dienstes ihren Maßstab an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Publikationen von der BILD-Zeitung bis zum Magazin SPIEGEL anlegen, in Deutschland bliebe kein Medium unbeobachtet. So schnell wird in Deutschland zum Staatsfeind, der nicht mit dem Strom schwimmt.