Verlinkte Ereignisse

  • VERHANDLUNG VG Berlin, Fr. 04.01.2019, 9:45 Uhr: 04. Januar 2019

Autor Thema: VERHANDLUNG VG Berlin, Fr. 04.01.2019, 9:45 Uh  (Gelesen 376 mal)

Offline Zeitungsbezahler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.023
VERHANDLUNG VG Berlin, Fr. 04.01.2019, 9:45 Uh
« am: 02. Januar 2019, 16:18 »
Hallo liebe Mitstreiter!
Am 04.01.2019 ist im Verwaltungsgericht Berlin wieder eine Verhandlung bezüglich Rundfunkbeitrag.
Ich weiß von einem Termin um 9:45 Uhr, gehe aber davon aus, daß bereits um 9:00 Uhr ein Termin stattfindet. Der elektronischen Anzeige ist zu folgen, in welchem Raum die Verhandlung stattfindet.

Mit Mitstreiter H würde ich, egal ob Erfolg oder Niederlage, gerne im Anschluß wieder Kuchen essen gehen, anderen Zuhörern oder Klägern bleibt es unbenommen, sich uns anzuschließen.

Es geht vorangig um die Anzweifelung, daß der beklagte Bescheid von einem Mitarbeiter des RBB ausgestellt wurde und ob die Zwangsanmeldung gerechtfertigt ist.

Zur Orientierung für den Weg zum Gericht:
https://www.openstreetmap.org/way/43050909


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 04. Januar 2019, 05:59 von karlsruhe »

Tags: