Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Samstagabend-Shows im TV - Furzwettbewerb auf dem Familiensofa  (Gelesen 1387 mal)

D
  • Administrator
  • Beiträge: 1.455

Bildquelle: https://gez-boykott.de/ablage/presselogo/spiegel_online.png

Spiegel Online, 07.10.2018

Samstagabend-Shows im TV
Furzwettbewerb auf dem Familiensofa


Zitat
ARD: Bootcamp im Discokürbis
Fangen wir an beim Onkel, der einen dauernd Latein-Vokabeln abfragen will: Das Erste, "Ich weiß alles", moderiert von Jörg Pilawa. Das orangefarbene Studio sieht aus, als sei man im Inneren eines Discokürbisses gefangen, aber die alberne Atmosphäre täuscht: [..] Wenn früher einer gesagt habe, er sei Veganer, hätte man gesagt, geh doch zum Arzt. Dabei sitzt Gottschalk inmitten eines bizarren 68er-Panels fraglicher Qualifikation:
[..]

ZDF: Gottschalks erotische Jugendfantasien
Weiter zur geschwätzigen Tante. Im ZDF läuft "Gottschalks große 68er-Show". Als man rüberzappt, schnuppert er gerade an einem alten Versandkatalog und fantasiert von den hautfarbenen Unterwäschemodellen darin als erotisierendes Erregungsmaterial seiner Jugend. [..]

[..] Am Ende kann das Erste am längsten. Alle anderen Shows sind schon verstummt, als im Finale ein Schweizer um 100.000 Euro spielt. Dazu muss er sich in eine sogenannte "Finalkapsel" setzen, die von der Bühnendecke schwebt: Eine Mischung aus der Kandidatenkugel, die es beim "Großen Preis" gab, und einem futuristischen Klo. Dazu läuft Musik aus "Captain Future". [..]

weiterlesen:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/thomas-gottschalks-68er-show-ich-weiss-alles-mit-joerg-pilawa-anja-ruetzel-schreibt-ueber-den-show-samstag-a-1231964.html


Siehe auch:
Gottschalk moderiert 68er Show im ZDF
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=28055.0

ARD zahlte Gottschalk saftige Abfindung von 2,7 Mio Euro.
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,14304.msg95793.html#msg95793

The European > Die Gebührenverschwendungsmaschine
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,14386.msg96291.html#msg96291

Thomas Gottschalk vervierfacht sein Jahresgehalt - Wechsel zur ARD
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,2751.msg17052.html#msg17052


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es sich ändert.
Aber ich weiß, dass es sich ändern muss, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

Und deshalb:
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

f

faust

... man muss wohl nicht unbedingt konservativ  sein, um den Niedergang einer Gesellschaft an dem ablesen zu können, was sie "Kultur" und auch was sie "Unterhaltung" nennt.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben