Nach unten Skip to main content

Autor Thema: An ihrem ArbeitsAUFTRAG behindertes ZDF-Team „hätte fast die Kanzlerin verpasst“  (Gelesen 1136 mal)

T

Tereza

... und der Behinderer war ausgerechnet ein LKA-Mann. Herrliche Posse :-)

„Polizeiliche Maßnahme“
Dresdner Polizei hält TV-Journalisten bei Pegida-Demo fest

Stand: 21.08.2018
Von Jörg Rößner
Nachrichtenredakteur
Zitat
Ein Team von „Frontal 21“ filmte bei einer Anti-Merkel-Demo. Einer der Demonstranten warf dem Kameramann eine Straftat vor – daraufhin wurde das TV-Team von der Polizei festgehalten.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article181230292/Dresden-Polizei-haelt-TV-Journalisten-bei-Pegida-Demonstration-fest.html

Streit mit ZDF-Team
Dresdner Pegida-Demonstrant entpuppt sich als LKA-Mitarbeiter

Stand: 22.08.2018 21:32 Uhr
Von Curd Wunderlich
Zitat
Die Auseinandersetzung zwischen ZDF-Journalisten und einem Pegida-Demonstranten vergangene Woche in Dresden wird immer brisanter:
Es ist nur eine kurze Nachricht, die das sächsische Innenministerium per Twitter abgesetzt hat. Aber die hat es in sich: Der Mann, der vergangene Woche in Dresden für den Eklat während ZDF-Dreharbeiten bei einer Pegida-Demonstration sorgte, ist offensichtlich Mitarbeiter des Sächsischen Landeskriminalamtes.
Über Konsequenzen werde das LKA entscheiden, „wenn der Vorgang geklärt und der Betroffene zu den Vorkommnissen angehört worden“ sei.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article181272792/Dresden-Pegida-Demonstrant-der-mit-ZDF-Team-stritt-ist-LKA-Mitarbeiter.html

Der LKA-Querulant hatte übrigens während seines Urlaubs an dieser bösen Demo gegen die Alternativlose teilgenommen. Man darf gespannt sein, ob er nun dauerhaft beurlaubt werden wird.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 22. August 2018, 23:14 von Tereza«

 
Nach oben