Aber: Es ist der Beitrag der verfassungswidrig gestaltet ist.
Wird aber in 45 Seiten Protokoll ABSOLUT nicht thematisiert. Wenn schon die Gestaltung verfassungswidrig war, zu was dann dieses "Kasper-Theater" in Karlsruhe ??
Meiner Auffassung nach kann jeder das sagen, was er will. Inklusive Lügen.
Das glaubst aber auch nur DU !
Du bist als
GEZ-Gegner schon lange im Visier des Verfassungsschutz !
Was nicht passieren darf ist, dass ein einzelner Informationskanal übermächtig gross² wird.
Was interessieren mich Informationskanäle, solange das Internet verfügbar ist ?
Das ist bei totalitären Staatssystemen der Fall und muss in demokratischen Systemen klar demokratisch kontrollierbar und eindämmbar sein. Sonst hat man einen Staats- Eliten- oder anderweitigen Interessenfunk. Egal, wie er dann von den Verantwortlichen genannt wird. Der Name wird sowieso von denen immer positiv belegt werden.
Mir wird mittlerweile schwindelig, wenn man zwischen Putin- und Trumpophobie zu häufig "switcht"
Die "wahr" oder "falsch" Informationen filtere bitte jeder mit eigenem Kopf für sich selbst heraus. Das muss man im wahren Leben tagtäglich. Nicht nur im Fernsehen. Oder er lasse das "sich informieren" bzw. "sich informieren lassen".
Das ist eine Frage des Perspektive: Terrorist vs. Freiheitskämpfer. Das sind
zwei Bezeichnungen, für das selbe.
Anders als in "1984" haben wir alternative Informationskanäle.
Das ist ironisch: Weil die ÖRR in Karlsruhe argumentierten, dass sie die Hoheit hätte über die "Meinungsbildung". Tatsache ist, dass die "Tagesschau" ein Wahrheitsmedium ist, auch wenn das Internet die einzige unabhängige Quelle ist. Mancher ist zum lesen+denken einfach zu überfordert. Erst durch Luther haben die Leute die Inhalte der Bibel begriffen, weil sie ansonsten weiter den Lügen von der Kanzel ausgesetzt gewesen wären
in 1984 hat man die Leute nicht für so blöd und arrogant gehalten, wie sie heute wirklich sind.
Hier im Forum brauchen doch auch manche einen "Blindenhund" um einen Text zu begreifen
"Big Brother" wird alt. Wir sind nicht mehr auf eine Massenideologie zum Thema "Wahrheit" angewiesen.
Die Masse glotzt aber ÖRR und wird indoktriniert.
²'übemächtig gross' ist der Anknüpfungspunkt zum Beitrag: Nur durch die Ausgestaltung der Finanzierung ist der ÖRR inzwischen zur übermächtigen Propagandaschleuder geworden. Dazu kommen noch die vom Staatssystem nie in Frage gestellten behördlich verkrusteten inneren ÖRR Strukturen des Freund-Feind Bildes von vor und nach Ende des 2.WKs.
Ja, aber nicht wenn des nach den ÖRR gehen würde. Dann gäbe es nur doch ARD- und ZDF-Accounts und sonst nichts mehr. Das Internet haben die schon lange als DIE Gefahrenquelle erkannt und arbeiten an der Zerstörung "freier Informationen".
Wenn du vor Gericht mitteilst, dass du dich im Internet informiert hast, steht im Handbuch für Reichsbürger, dass du ignoriert werden sollst.
@seppl
dein Beitrag hat übrigens
nichts mit dem Thema zu tun