Nach unten Skip to main content

Autor Thema: ZDFneo koproduziert neue Serie "The Mallorca Files"  (Gelesen 929 mal)

l
  • Pressemitteilungen
  • Beiträge: 920

Bildquelle: https://gez-boykott.de/ablage/presselogo/dwdl.png

DWDL.de      22.06.2018

von Uwe Mantel
ZDFneo koproduziert neue Serie "The Mallorca Files"

Mallorca hat nicht nur einen Ruf als "17. Bundesland" Deutschlands, auch aus Großbritannien gibt es unzählige Einwanderer. Daher arbeiten in der neuen internationalen Koproduktion "The Mallorca Files" auch Ermittler dieser beiden Länder zusammen.
Zitat
ZDFneo macht gemeinsame Sache mit der BBC und dem von BBC und ITV gemeinsam betriebene US-Streamingdienst Britbox, auch France 2 ist bei der Koproduktion mit an Bord.
Zitat
Einen genauen Termin gibt's noch nicht, offenbar soll sie dementsprechend zumindest in Großbritannien aber im Winter laufen.
Weiterlesen auf :
https://www.dwdl.de/nachrichten/67513/zdfneo_koproduziert_neue_serie_the_mallorca_files/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben