@ Besucher
Ja, die *** Nummer hätte noch gefehlt, und zum Ruf des ÖRR auch sehr gut gepasst. Mittlerweile traue ich denen alles zu, damit sie ihre Kohle nebst Privilegien so lange wie möglich über die Zeit retten können. Die letzten fünf Jahre, seit Einführung des ach so tollen einen Beitrags für alle, haben die hässliche Fratze des ÖRR und ihrer Helfershelfer ins helle Licht der Öffentlichkeit gebracht. Für mich ist der ÖRR für den Rest meines Lebens unten durch, und nach den letzten fünf Jahren, wie er mit den Zwangsnutzern umgegangen ist, verachte ich ihn zutiefst.
SEHR ERFREULICH ist die Tatsache, dass der gesamte ÖRR - also ARD, ZDF, die Landesrunfunkanstalten und alle Rundfunksender der Länder - nach dieser Verhandlung alle so auffällig still sind. Wobei, wenn diese tatsächlich neutral berichten würden, es eigentlich genauso viele Beiträge geben müsste, als wenn die Sache in ihrem Sinne verlaufen wäre. Man hört und sieht aber.. NICHTS.
Nur die Zeitungen berichten. Dies zeigt wieder einmal, worum es in Karlsruhe tatsächlich ging... NUR um´s GELD! Es trafen sich zwei Seiten, wo die eine der anderen mit Zwang und staatlicher Hilfe seit Jahrzenten immer tiefer in die Tasche greift und sich selbst damit ein Luxusleben finanziert.
LG Peli
***Edit "Markus KA":
Beitrag musste leider angepasst werden.
Begriffe die von Lesern falsch oder als Beleidigung interpretiert werden könnten, sollten vermieden werden.
Danke für das Verständnis und die zukünftige konsequente Berücksichtigung.