Autor Thema: Masterarbeit zum Thema Konsumentenboykotte  (Gelesen 491 mal)

Offline Aselter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Masterarbeit zum Thema Konsumentenboykotte
« am: 14. Mai 2018, 09:44 »
Liebe GEZ-Boykottler,

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Fachbereich Wirtschaftspsychologie, der Hochschule Fresenius, führe ich eine Umfrage zum Thema „Kaufentscheidungen im Zusammenhang mit Boykotten“ durch und benötige dafür dringend eure Unterstützung.
Die Umfrage findet zu zwei Zeitpunkten statt. Der erste Teil dauert nicht länger als 10 Minuten und der zweite maximal 5 Minuten. Unter allen Teilnehmern werden fünf Amazon-Gutscheine im Wert von 10€ und verschiedene Überraschungspakete verlost. Es geschieht natürlich vollkommen anonym und eure Daten werden ausschließlich für Forschungszwecke verwendet.
Gerne würde ich diesen Beitrag mit euerm Einverständnis auch auf eurer Facebook-Seite teilen, da ich um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten, sehr viele Teilnehmer benötigte. Selbstverständlich würde ich euch die Ergebnisse bereitstellen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch!

Beste Grüße,
A. Selter
Hier der Link zur Umfrage:
https://ww2.unipark.de/uc/K_0338/37a8/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln