Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Früherer Obdachloser - Zurück im Leben fordert der Beitragsservice 2000 Euro  (Gelesen 5736 mal)

C
  • Moderator
  • Beiträge: 7.437
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! This is the way!

Bildquelle: https://gez-boykott.de/ablage/presselogo/weltn24.png

Welt (Welt+ Abo), 09.05.2018

Früherer Obdachloser
Zurück im Leben fordert der Beitragsservice 2000 Euro

Von Antje Hildebrandt 

Zitat
„Du kriegst den Jungen von der Straße, aber die Straße nicht aus dem Jungen.“Das Gestern ist bei Dominik Bloh, der zehn Jahre obdachlos war, immer noch nicht vorbei. Seine Wohnung ist ziemlich leer, es gibt keine Schrank, noch immer lebt er aus einer Sporttasche. Die Vergangenheit holt den 29-Jährigen ein. Die Geldstrafen fürs Schwarzfahren belaufen sich auf Tausende Euro. Seit er einen festen Wohnsitz hat, trudeln die Rechnungen bei ihm ein. Er sagt, er sei bei 15.000 Euro Schulden, vielleicht sind es auch mehr. So schwer hatte er sich den Neuanfang nicht vorgestellt.Wenn er in den Spiegel schaut, sucht er vergeblich ein Lächeln. […]

Weiterlesen auf:
https://www.welt.de/vermischtes/plus176063068/Frueherer-Obdachloser-Zurueck-im-Leben-fordert-der-Beitragsservice-2000-Euro.html


Danke an User Tereza für den Hinweis unter
Gefängnis bei GEZ-Beitragsverweigerung: Rundfunkanstalten in der Klemme
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,27359.msg171942.html#msg171942


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 09. Mai 2018, 19:37 von Bürger«
„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

  • Beiträge: 658
  • ...ceterum censeo, paludem esse siccandam
    • Sieb'n Millionen
Hallo!

...es ist also doch eine Melde-Steuer!

MfG
Michael


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
- "Überflüssige Gesetze tun den notwendigen an ihrer Wirkung Abbruch." - Charles de Secondat, Baron de la Brède et de Montesquieu
- qui custodiet custodes manipulatores opinionis?
- Schönen Gruß vom saarländischen Dachdecker "Unsern ÖRR in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf"

 
Nach oben