Autor Thema: "Willkommen bei Carmen Nebel": Verkaufstüchtig wie ein Shopping-Kanal  (Gelesen 325 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.054
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de

Quelle Logo:https://www.united-internet-media.de/fileadmin/uim/media/home/Portfolio/Online/151030_uim_teaser_webde_300x155_01_mast.jpg
"Willkommen bei Carmen Nebel": Verkaufstüchtig wie ein Shopping-Kanal

Quelle: web punkt de 06.05.2018


Zitat
Eine Sommerparty wollte Carmen Nebel am Samstagabend im ZDF mit ihren Zuschauern feiern. Dafür lud sie Einiges ein, was im Schlagergeschäft Rang und Namen hat - oder hatte. Alles normal soweit, nur darüber, was eine ZDF-Show und was ein Shopping-Kanal ist, müsste man sich nochmal dringend unterhalten.

Dass bei solchen oder ähnlichen Veranstaltungen jeder Künstler sein neuestes Werk präsentiert, daran hat man sich in der Zwischenzeit fast schon gewöhnt und das ist in Maßen ja auch in Ordnung. Dass damit solche Veranstaltungen aber immer mehr die Atmosphäre eines Schlager-Home-Shopping-Kanals bekommen, kann man dann doch durchaus kritisch sehen.
Noch dazu, wenn das Ganze im öffentlich-rechtlichen Fernsehen passiert und umso mehr, wenn eine Christina Bach ihr eigenes Produkt derart plump mit Sätzen wie "Lichtblick gehört die Zukunft" bewerben darf.

weiterlesen auf:
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/willkommen-carmen-nebel-verkaufstuechtig-shopping-kanal-32951184


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 06. Mai 2018, 14:15 von Uwe »

Tags: