Das Gericht ist König? @UnerhÖRt :
"Das Gericht sieht aufgrund der Vielzahl obergerichtliche(r) Entscheidungen, die sich im Einklang mit der Rechtsprechung der Kammer befinden..."

Wozu dann überhaupt noch eine Verhandlung?
Das ist der übliche Richtersprech, wie die Volljuristen der Verwaltungsgerichte mit den Volljuristen der ARD-Anstalten die unerfahrenen Bürger juristen-kollegial "abwickeln"
- denn die sind ja sowieso alles "üble Verweigerer" des "solidarischen" Beitrags für das Gute in der Welt, "Schwarzseher" und "juristisch trick-spekulierende Schlitzohren".
Zu diesem Zeitpunkt hatte die Richterin noch nicht die 150 Seiten "Beweisanträge + zugehörige Gutachten".
Diesmal läuft der Hase anders. Siehe:
Trier 26. April 11h --- Erster Test einer Hammer-Klageschrift: --- Hinfahren!!!https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,27148.msg170895.html#msg170895Aber trotzdem: Nur wer totalen Misserfolg einer Verhandlung bei Gericht vorplant,wird von ihr mit 100-%-iger Sicherheit nicht enttäuscht sein. Also erwarten wir nichts und warten wir ab.
Wir sind hier im Themenkreis "Kalender...Termine". Also sei für alles Inhaltliche nochmals verwiesen auf:
Trier 26. April 11h --- Erster Test einer Hammer-Klageschrift: --- Hinfahren!!!https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,27148.msg170895.html#msg170895Jedenfalls, @lieven agiert da stellvertretend für die Sorgen von schätzungsweise rund einem Drittel der Forums-Teilnehmer. Also, wenn wir trotz der schlechten Verkehrsanbindung von Trier etwas Rückendeckung für ihn im Saal zustande bringen, das wäre fein.