Autor Thema: Markus Söder: "Als bayerischer Ministerpräsident stehe ich zum BR"  (Gelesen 524 mal)

Offline ChrisLPZ

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.807
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! GrundrechtsVERTEIDIGUNG!
BR, 17.03.2018
Markus Söder:
"Wer zu uns kommt, muss sich anpassen"


Zitat
[…]
In puncto Medienpolitik stärkte Söder dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk den Rücken. Er sei ein Fan "nicht jeder Berichterstattung, aber insgesamt, weil ich glaube, es braucht in dieser Zeit von unglaublich vielen Meinungen und Medienangeboten auch Angebote, die objektiv ordnen können." Der öffentlich-rechtliche Rundfunk brauche auch Entwicklungsmöglichkeiten auf die Dauer, so Markus Söder. "Jedenfalls als bayerischer Ministerpräsident stehe ich zum Bayerischen Rundfunk."

Weiterlesen auf:
https://www.br.de/nachrichten/neuer-ministerpraesident-markus-soeder-wer-zu-uns-kommt-der-muss-sich-anpassen-100.html


Ein paar ergänzende Quer- und Hintergrundinformationen - zu "Markus Söder" und "BR"... ;)
Der BR und seine Propagandasoap "Dahoam is Dahoam" (Jan 2015)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,12793.0.html

Publikumskonferenz e.V. > Programmbeschwerde Söder/CSU Auftritt in Heimatserie (Jan 2015)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,12845.0.html

Zu seiner Mitgliedschaft im ZDF-Fernsehrat und dortigen Abschöpfung der "Aufwandspauschalen" trotz Nichtteilnahme an auch nur einer Sitzung im Jahre 2015:
ZDF verdreifacht Sitzungsgeld für Fernsehräte
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19069.msg123887.html#msg123887

...und Versuche der Einflussnahme auf das Programm
ZDF-Affäre der CSU weitet sich aus
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,3741.msg24489.html#msg24489

Achso - und dann natürlich auch noch dies - am Beispiel des "BR"...
Gremien: Verwaltungsräte ...Legislative, Judikative - und dunkle Abgründe
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,9610.0.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 18. März 2018, 01:05 von Bürger »

Offline Bürger

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7.868
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
Zitat
"Jedenfalls als bayerischer Ministerpräsident stehe ich zum Bayerischen Rundfunk."
"...so wie auch der BR zu mir als Ministerpräsident steht - bis dass der Tod, der Wähler oder der Nichtzahler uns scheidet" ::) :laugh:


PS: Siehe hierzu auch noch die zwischenzeitlich ergänzten Links im Einstiegsbeitrag.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: