Autor Thema: Österreich: KURIER-OGM-Umfrage: Mehrheit lehnt ORF-Gebühren ab  (Gelesen 447 mal)

Offline ChrisLPZ

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.147
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! GrundrechtsVERTEIDIGUNG!

Bildquelle: https://gez-boykott.de/ablage/presselogo/kurier.at.png

kurier.at, 11.03.2018

Mehrheit lehnt ORF-Gebühren ab


Zitat
Wenn sein Ansehen sein wichtigstes Kapital ist, dann sieht es nicht gut aus für den ORF. Eine Umfrage von OGM für den KURIER zeigt große Unzufriedenheit mit dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Und: Eine deutliche Mehrheit würde wohl gerne die Gebühren abschaffen,wenn das Volk dazu befragt werden sollte. […]

Weiterlesen auf:
https://kurier.at/politik/inland/kurier-ogm-umfrage-mehrheit-lehnt-orf-gebuehren-ab/313.467.259



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: