Hallo!
Aha, mal wieder die "Mehrheit".
Die Privatautonomie (Informations- und Meinungsfreiheit, Eigentum) und der Schutz der Minderheit stehen hier im Weg, wenn eine "Mehrheit" (das sind die Vertreter der "demokratischen" Parteien) allen in die Tasche greifen möchte, für schnöde Belustigung (aka "Unterhaltung und Kultur").
Wenn man sich die Argumentationsstrukturen anschaut, geht es um folgendes:
1) eine (nach BMG illegale!) Bundesmeldekartei, ohne direkte staatliche Aufsicht ("Rundfunk-" oder doch Narren-Freiheit?)
2) üppige Versorgung von Parteisoldaten ("unsere" Renten sind sicher!, und irgendwohin muß man werte Kollegen hinwegkomplimentieren)
3) staatliche Propaganda-Maschine ("gegen die Fake-News-Presse und -Sender" = alle privaten) -- so weit ich sehen kann, ist Deutschland mal wieder Vorreiter: die erste "Mehrheits"-Diktatur, wo für die Propaganda auch noch bezahlt werden muß, sonst wird man verhaftet
Ich glaube nicht, das sich für einen dieser Punkte eine Mehrheit in der Bevölkerung findet -- und ich traue keiner Statistik, die die "werten Herren" selber gefälscht in Auftrag gegeben haben.
MfG
Michael
- "Überflüssige Gesetze tun den notwendigen an ihrer Wirkung Abbruch." - Charles de Secondat, Baron de la Brède et de Montesquieu
- qui custodiet custodes manipulatores opinionis?
- Schönen Gruß vom saarländischen Dachdecker "Unsern ÖRR in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf"