Autor Thema: Arnold Vaatz (CDU), SUPERillu „ZDF ist bei Schnitzler in die Lehre gegangen”  (Gelesen 1196 mal)

Offline Bürger

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8.105
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
Huiuiui... ;)

Arnold Vaatz (CDU, MdB, Staatsminister der Sächs. Staatskanzlei a.D., MdL Sachsen a.D.)
zieht im Boulevard (SUPERillu) vom Leder... ;D

SUPERillu, 14.03.2018
BETR.: ÖFFENTLICH-RECHTLICHE
„Das ZDF ist bei Schnitzler in die Lehre gegangen”

Zitat
Kürzlich fragte mich einer, wie lange ich schätze, dass die Legislaturperiode des Bundestages diesmal dauere. Ich antwortete: „Acht Jahre.“ Er darauf: „Aber wir wählen doch alle vier Jahre neu?!“ Ich: „Freilich. Aber um rechte Parteien abzuwehren, kann es erforderlich werden, die Legislaturperiode zu verdoppeln. Oder Mandate auf Lebenszeit einzuführen.“ Er: zeigt mir den Vogel und geht.

War Spaß. Aber bei unseren öffentlich-rechtlichen Medien ist das Realität. Hier wird kein Redakteur gewählt, die Rundfunkräte sind so gut wie einflusslos und die Anstalten unkontrolliert wuchernde Personalkörper.

Das journalistische Personal bildet eine zwangsgebühralimentierte rot-rot-grüne Zweidrittel-Mehrheit, die ihre Ernährer weder abbildet noch ihnen Rechenschaft schuldet.
[...]

weiterlesen unter
http://www.superillu.de/arnold-vaatz-ueber-den-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk



(Rhetorische) Gegenfrage:

Würde er sich anders äußern, wenn er
a) noch CDU-Landtagspolitiker wäre
und/oder
b) "Das journalistische Personal eine zwangsgebühralimentierte schwarz-rot-grüne Zweidrittel-Mehrheit bildet, welche ihre Ernährer weder abbildet noch ihnen Rechenschaft schuldet"?!?



Arnold Vaatz (CDU, MdB, Staatsminister der Sächs. Staatskanzlei a.D., MdL Sachsen a.D.)
https://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Vaatz
Zitat
Arnold Eugen Hugo Vaatz (* 9. August 1955 in Weida, Kreis Gera-Land, DDR) ist ein deutscher Politiker (CDU) und ehemaliger DDR-Bürgerrechtler.

Vaatz ist seit 2002 Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Von 1990 bis 1992 war er Staatsminister in der Sächsischen Staatskanzlei und von 1992 bis 1998 Sächsischer Staatsminister für Umwelt und Landesentwicklung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 16. März 2018, 15:54 von Bürger »

faust

  • Gast
... Daumen hoch für Arnie!

Wann ist  DER  denn aufgewacht?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: