Moin Moin
Ist es nicht so, dass die Verwaltungsgerichte den Bürgerinnen und Bürgern vor der Willkür des Staates schützen müssen? Ok, auch umgekehrt.
Ist der/die Verwaltungsrichter/in nicht dazu verpflichtet, die Klageschrift des juristischen Laien so zu ändern, dass sie gerichtsverwertbar ist?
Schließt das nicht auch ein, dass RichterInnen nach allen Seiten alle Argumente des Klägers zu prüfen haben?
Es gibt eine handvoll Gutachten zum RBStV die ihn als konform zu verfassungs-/europarechtlichen Anforderungen sehen - aber eine ganze Menge an Gutachten eben nicht und die sind keine juristischen Laien!
Glauben die wirklich, dass - wenn der Beitrag kippt - dann das Chaos in der Gesellschaft losbricht?
Das kann doch nicht sein und das glaube ich nicht! Es bricht doch nur das Chaos unter den Nutznießern des Rundfunks aus! Na und dass da einige Stühle der Politiker zusammenbrechen und so der/die eine oder andere RichterIn (auch AD) keinen Nebenverdienst zur Pension hat, ist ja auch klar!
Das ist das Problem. Deshalb zwingen sie Menschen zu zahlen, die sie nicht mitfinanzieren wollen. Wenn es nicht anders geht, werden die Querulanten weggesperrt.
Free TV??!! Frei empfangbarer Rundfunk???!! Wenn ich die finanziellen Mittel nicht habe, um die entsprechenden Geräte zu kaufen, ist der Rundfunk nicht frei empfangbar! Und bei einer Katastrophe bleibt der, der keinen Rundfunk nutzt im Wohnzimmer sitzen, während die mit Rundfunkempfang alle in den Keller flitzen?
Ohmanoman wie krank!
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis