Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Begrüßungsmail  (Gelesen 3812 mal)

a

attacke

Begrüßungsmail
Autor: 02. Juli 2011, 11:19


Ist das alles? Da verwundert es nicht, wenn immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden.
Siehe ganz frisch: http://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=2629.msg
Wo sind die Verweise auf die wichtigsten Beiträge hier um Forum, z.B. die Schergeninfo, wie man richtig abmeldet,
daß es eine Suchfunktion gibt?

Wie sollen sich die Menschen, die das Flugblatt gelesen haben,
aber vielleicht zuvor noch nie ein Forum besucht haben (soll's ja geben),
sich hier zurechtfinden?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 11:23 von attacke«

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: Begrüßungsmail
#1: 02. Juli 2011, 12:47
Ich weiß nicht, ob und wo man das einstellen kann. Abgesehen davon bin ich mit dem Forum bis zu beiden Ohren voll beschäftigt – Spamabwehr, Texte und Beiträge schreiben, jeden einzelnen Beitrag kontrollieren und die Hauptseite, die Facebook-Seite und meine eigene Seite temuco.de pflegen. Nebenher muss ich auch für den Lebensunterhalt arbeiten...  :P

Ich leite die Frage an Daniel – den Forumsinhaber – weiter.

Ansonsten ist es nicht schlimm – vielleicht ein wenig lästig –, immer wieder dieselben Fragen zu beantworten. Auch wir haben klein angefangen und wussten fast von nichts, als wir den ersten Kontakt mit der Gaunerbande hatten.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

a

attacke

Re: Begrüßungsmail
#2: 02. Juli 2011, 12:54
... und wenn's mal "richtig" eingestellt ist, winkt weniger Arbeit.
Ist diese Perspektive nicht verlockend?   ;)
Dann könnte man sich mehr um TV2013 kümmern.

PS: Facebook sind Datenschutzsäue und bei mir komplett gesperrt ...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 12:58 von attacke«

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: Begrüßungsmail
#3: 02. Juli 2011, 13:54
... und wenn's mal "richtig" eingestellt ist, winkt weniger Arbeit.
Ist diese Perspektive nicht verlockend?   ;)
Dann könnte man sich mehr um TV2013 kümmern.

Ich kann als "Begrüßungstext" den Text VOR der Registrierung anzeigen, da wo man die Forenregeln akzeptieren muss. Aber das führt wahrscheinlich dazu, dass viele die Registrierung nicht mehr beenden. Das möchte ich aber nicht. Wo man den Text NACH der Registrierung ändert, weiß ich immer noch nicht. Ich weiß nicht einmal, ob es möglich ist.

PS: Facebook sind Datenschutzsäue und bei mir komplett gesperrt ...

Es ist der Zeitgeist... Man kann nicht gegen alles sein und es ist auch so, dass ich nicht unbedingt alles über mich angeben muss. Ich kann in Facebook sogar mit einer erfundenen Identität unterwegs sein, um am vielen Angeboten teilzunehmen.

Sicher lebt Facebook von Daten – wir befinden uns inmitten der Informationsrevolution –, aber a) man muss nicht alle seine Daten preisgeben und b) man kann auch steuern, wer was sehen darf. Ich sehe das viel entspannter an und begreife Facebook als eine zusätzliche Chance...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben