Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Deutscher Fernsehpreis: „Ganz ohne Quotendruck, dafür mit viel Schluckschluck“  (Gelesen 1830 mal)

C
  • Moderator
  • Beiträge: 7.437
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! This is the way!

Bildquelle: http://up.picr.de/27041787ma.png

Die Welt, 27.01.2018

„Ganz ohne Quotendruck, dafür mit viel Schluckschluck“

Der Deutsche Fernsehpreis ist verliehen worden – mal wieder ohne TV-Übertragung. Moderatorin Barbara Schöneberger kommentierte das entsprechend. Ansonsten räumten vor allem zwei Fernsehserien ab. Und auch Boris Becker.

Zitat
Als Thomas Gottschalk (67) mit dem Deutschen Fernsehpreis in den Händen auf der Bühne steht, fehlen eigentlich nur noch eine Couch und Gummibärchen. „Danke sehr!“ „Danke!“, „Hört auf, Mensch!“ beruhigt der Showmaster das Publikum im Saal. Ganz so, wie er es jahrelang zur Eröffnung seiner Show „Wetten, dass..?“ gemacht hatte. […]

Weiterlesen auf:
https://www.welt.de/vermischtes/article172911822/Deutscher-Fernsehpreis-Ganz-ohne-Quotendruck-dafuer-mit-viel-Schluckschluck.html

Siehe u.a. auch:
Deutscher Fernsehpreis: Fünf Tonnen Blech
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,26003.msg164011.html#msg164011

Grimme-Preis 2018: Nominierungen örR vs. Private 62:8
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,25969.0.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

 
Nach oben